innovate! 2019

Nachrichten details

 

Die 9. Osnabrücker innovate! Startup-Convention & Awards fand in diesem Jahr im Alando vor vollem Haus statt. Spannende Workshops und Vorträge wurden den wissensdurstigen und motivierten Teilnehmer*innen vor den Award Verleihungen und einer ausgelassenen After-show-Party geboten. 

Am Nachmittag war unter anderem unser Geschäftsführer Christian Kircher auf der Bühne. Er referierte zum Thema Innovation in Food. Inhalte dabei waren:

- Chancen, Herausforderungen und Risiken bei der Entwicklung neuer Produkte, Prozesse und Rohstoffe

- Roadmap für eine erfolgreiche Innovation im Bereich der Ernährungswirtschaft

- Veranschaulichung des Prozesses zur erfolgreichen Markteinführung anhand von Best Practise Beispielen

 

Wir freuen uns jetzt schon auf die Veranstaltung im nächsten Jahr. Bis dahin bleiben uns all die starken Eindrücke sowie die tollen Inhalte der Speaker*innen.

 

Veröffentlicht am: Mi | 23 Okt, 2019